Sind diese Schuhe schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Generell nicht so schön 67%
Generell schön 23%
Schön für ältere Männer 7%
Schön für alle Männer 3%
Schön für junge Männer 0%

5 Antworten

Nur nach diesem Foto schwer zu beurteilen. Sind sicherlich keine Schuhe die zu jedem Outfit passen, aber wenn die Schuhe einem gefallen und man auch oft Outfits trägt zu denen sie wirklich gut aussehen spricht nichts dagegen.

Generell nicht so schön

Zielgruppe sind wohl mittelalte Männer so um die 50 rum die sich eher klassisch aber dennoch etwas extravagant anziehen möchten, und gedanklich noch ein bisschen in den 80er und 90er Jahren hängen. Da finde ich sie voll okay.

Aber für junge Männer unter 40 oder alte Männer über 70 gehen sie garnicht.

Wenn die dem Mann gefallen warum nicht. Jedems seine Sache.

Generell nicht so schön

präferiere diese schuhe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Jungs, Männer)
Schön für alle Männer

Zum richtigen Outfit sehen die bei jedem gut aus.