Sind diese schuhe für die Schule okey?

Schuhe - (Schule, Schuhe, High Heels)

9 Antworten

Na klar sind die in ordnung. Sehen toll aus. Kommt halt draif an wie du sie kombinierst :D mit minirock kommst sowas wohl eher nich gut an haha.. aber mit ner schlichten jeans und natuerlichem look wird das bestimmt gut ankommen.

Die Schuhe sehen schön aus - mehr kann ich dazu nicht sagen. Ob sie bequem sind und wann Du sie wo anziehen kannst, musst allein Du entscheiden! Aber da Du bereits 20 bist, wirst Du innerhalb der Schulhierarchie bereits eine Stufe errreicht haben, wo man sich ohnehin nicht mehr um das Geschnatter der anderen kümmert. Übrigens: beim Sportunterricht würde ich sie gegen andere Schuhe auswechseln. Aber daran hast Du bestimmt auch schon gedacht.

Ist es denn eine Modeschule - oder wieso sind die Schuhe da so wichtig ?

Boa. Ihr habt Sorgen. :-D Muss damit doch kein Sport machen. Warum also nicht? Wenn Sie zu dir und deinem Outfit passen, dann zieh sie doch an!!!

Ich würde si keinem Kind gebn um sie in der Schule anzu ziehen aber wenn die jenige die die Schuhe tragen soll also nicht mehr so viel spielt kann amn die in der Schule anziehen