sind diese paprila schlecht, ich glaube bin aber nicht sicher?

paprika mit schimmer - (Schlecht, Paprika)

4 Antworten

Das Bild ist etwas unscharf, aber sieht sehr normal aus.

sehen nicht schlecht aus, ich verstehe aufgrund des fotos nicht, warum du meinst, die wären nicht gut.

Pusare
Fragesteller

die haben einem "silbernen" schimmer drinnen, habe mal gehört sie wären schlecht dann

Smudo1284  05.02.2017, 23:51
@Pusare

ich kann da auf dem bild jetzt nichts erkennen, ich würde sie essen, wenn sie dann schlecht schmecken würden, kann man sie immer noch ausspucken statt runterzuschlucken.

Pusare
Fragesteller
@Smudo1284

leider sieht man den schimmer nicht richtig beim Bild

Nein die ist nicht verdorben

Ich kann keine Anzeichen von Verdorbenheit erkennen. Ich meine sogar, dass die Schote noch ziemlich frisch aussieht.

Pusare
Fragesteller

nee von aussen gings, aber die Kamera nimmt diesen Schimmer nicht mit leider .