Sind diese Nägel ein bisschen nutig?

8 Antworten

"Nuttig" sind so Attribute, die absoluter Blödsinn sind. Das sind Deppen-Klisches. Wenn es Dir gefällt, dann ist es richtig. Ich trage meine Nägel deutlich länger und auffälliger und ich arbeite auch nicht im horizontalen Gewerbe. Und die ganzen anderen Frauen, die ich mit langen Nägeln kenne (und ich kenne einige), tun es auch nicht.

nein finde das nicht aber es könnte sauberer gearbeitet werden

Nein, aber unschön.

Das solltest du selbst entscheiden.Jedenfalls kann man davon ausgehen, die Arbeit hast du sicher nicht erfunden.

PS.Was hält denn dein Partner (der neben dir sitzt) davon?

Ne schön aber etwas schief..