Sind diese MTG-Karten gefälscht?

2x Epic Struggle - (Fälschung, Sammelkarten, Magic)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal die Google Bildersuche bezüglich Epic Struggle in foil befragt und es scheint als handelt es sich um einen Druckfehler, der sich bei der Foilversion dieser Karte eingeschlichen hat. (http://i.ebayimg.com/t/MTG-Magic-RARE-FOIL-Judgment-Epic-Struggle-/17/!B9OH--!CWk~%24%28KGrHqJ,!lUEy%2BjC%29IpwBM5JBbF3%2Bw~~_35.JPG)

Soweit ich weiß ist es extrem aufwändig Magickarten zu fälschen und der Aufwand lohnt sich nicht, vor allem nicht für so mäßig wertvolle Karten wie Epc Struggle.

nicht gefälscht sind einfach recht alte karten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 12 Jahren Magic the Gathering. Commander!

Die sind nur sehr alt, aber nicht gefälscht