Sind diese Laufzeiten normal?

2 Antworten

Es ist wirklich sehr wichtig.

Aber klar, drum geht das Zeugs auch als nicht verfolgbare Sendung übers Meer.

Wenn es wirklich wichtig wäre, hättest Du UPS Express oder DHL Express nehmen sollen.

Und die Antwort auf die eigentliche Frage: Nein, ist nicht normal. Aber Du hast es ja drauf angelegt.

BjkKkyly
Fragesteller

Warum so passiv aggressiv lol? 😂 Kennst doch meine Situation gar nicht, mir wird was zugeschickt. Aber danke trotzdem für die Antwort, geht nächstes mal auch freundlicher :)

einandereruser  04.02.2024, 18:01
@BjkKkyly

Die Wahrheit ist manchmal hart, ich weiß.
Aber das Leben besteht halt nicht aus Wattebäuschen, sondern aus der harten Wahrheit.

BjkKkyly
Fragesteller
@einandereruser

Ich hatte eine Frage zu Laufzeiten lol es muss nicht alles so dramatisch sein :D Krasse harte Wahrheit die ich hier lernen durfte mein Leben hat sich für immer verändert

Ja, müsste es.

Wer ein Paket ohne Sendungsnummer verschickt, auch noch aus dem Ausland, und dann auch noch aus einem Nicht EU Land mit Zollerklärung ist ganz schon Hirn verbrannt.