Sind diese Air Force 1 echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen Fake aus. Ein Foto von der Innenseite wäre aber nicht schlecht. Quasi die Zunge

0jsf0
Fragesteller

2 Fragen:

Was sieht daran Fake aus?

Glaubst du es fällt auf wenn ich die Trage?

(Sind die gut gefaket oder nicht?)

HerrKnecht  14.05.2022, 20:28
@0jsf0

Ist doch völlig egal ob die Fake sind oder nicht 😄 ne wird man nicht merken wenn sie keiner genau untersucht 😃

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die sind so schlecht verarbeitet. Originalware wäre beim Nike Zulieferbetrieb nicht durch die Endkontrolle gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
0jsf0
Fragesteller

Wie bitte? 😅

0jsf0
Fragesteller

Glaubst du es fällt auf das die fake sind wenn ich die Trage?

Bewerte mal auf ehrlich von 1 - 10 wie gut die gefälscht sind. (Aus Interesse) 😅