Sind die zusammen oder nich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wurde gesagt das es den Fans überlassen ist wie die das am Ende mit AppleJack und Rainbow Dash interpretieren. Das einzige offiziell bestätigte Gay Couple in MLP sind Lyra und BonBon.

TerraMirror
Fragesteller

das wurd echt bestätigt? 😍

aber mies das man das selbst entscheiden soll..

princesskenny  25.10.2022, 00:10
@TerraMirror

Ja in der letzten Folge wo ich glaub Spike in der Zeitung rumblättert sieht man ein Artikel darüber das die beiden geheiratet haben :) Und in einer Folge sieht man im Hintergrund auch wie die beiden sich gegenseitig einen Antrag machen

Ja stimmt, aber ich denke einfach die wollten somit einen Shitstorm vermeiden

princesskenny  26.10.2022, 15:06
@TerraMirror

Eben😅 Dash und Jack werden mit so vielen geshippt, egal welches Shipping offiziell geworden wäre es hätte definitiv einen Shitstorm gegeben. Genau das selbe wie mit dem Fluttershy x Discord Shipping, da vermuten ja auch viele das die am Ende zusammen sind weil die zusammen wohnen

TerraMirror
Fragesteller
@princesskenny

es wird einfach JEDER MIT JEDEM geshippt 🤣🤣🤣 wenn man mal mlp spätere familien googelt... ich sag nur

Celestia und Discord

Diese wache und Twilight

Luna und dieser böse tyrann aus dem eiskönigreich

Fluttershy und applejacks cousin

Applejack und ihr cousin...

Rarity und Twilight

Fluttershy und Discord

manche leute drehen echt durch 🤣

Appledash war halt das einzige was für mich mit beweis war und was ich mir voll wünsche