Sind die Teufelsmonde nach Stärke gerankt?

4 Antworten

Ja, sie sind nach der Stärke geordnet.

Bevor Folge 26 gab es auch Lower Moons, die aber von Muzan vernichtet wurden. Sie waren wie der Name schon sagt „low“ also viel schwächer als die Upper ones

Upper moon 1 ist der Stärkste und Upper moon 6 der schwächste. Und auch zwischendrin.

1baka  15.07.2021, 19:13

Es gibt aber nur 6 upper und 6 lower moons ¿ und nich "upper moon 12" wie du erwähntest ( lower moon 12-5 und upper moon 6-1)

Kimberli45  15.07.2021, 20:46
@1baka

Genau, hab da die falsche Zahl benutzt. Danke fürs ausbessern!

Ja, sind nach Nummern geordnet. 3 ist stärker als 6.

Ja, die sind nach der Stärke geordnet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ja , sie sind nach der Stärke geordnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen