Sind die Lücken im Text richtig eingesetzt worden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Feld prozessor solltest du als private kennzeichnen, weil die Klasse die getProzessor Methode hat und diese ja den Wert von prozessor zurückgibt.

Das Feld kerne muss als public gekennzeichnet werden, weil in der main-Methode direkt auf dieses zugegriffen wird.

Bei der großen Lücke muss letzteres ausgewählt werden (also this.prozessor = prozessor; this.kerne = kerne; this.taktfrequenz = taktfrequenz;), dass hat den Grund das es es kein Schlüsselwort namens own gibt und das class nur genutzt wird um Klassen du definieren. Das Schlüsselwort this gibt hierbei an das auf Felder innerhalb der Klasse zugegriffen werden soll.

Die restlichen Lücken sehen soweit in Ordung aus. Falls du noch Fragen dazu hast kannst du diese in die Kommentare schreiben.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#