Sind die linken schuld das es so viele Incels in.Deutschland gibt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

5 Antworten

Nein

Incelei ist bei vielen keine bewusste Entscheidung, aber in jedem Fall freiwillig. Jeder hat die Möglichkeit, kein Incel zu sein.

Nein

Du als Incel hast wahrscheinlich mal eine negative Erfahrung gemacht, als du von deinem Nest in die große Stadt Bamberg gefahren bist und festgestellt hast, daß es auch Andersdenkende gibt.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich habe 3 Kinder wir sind eine richtige traditionelle Deutsche Familie. In Bamberg war ich erstmals nach der Wende.

Indigendeutsch
Fragesteller
@SchlimmerJimmy

Ich bin kein Incel ich sehe das aber bei den jungen Leuten und das die Gesellschaft vergiftet wurde. Keiner will mehr Kinder haben.

Nein

Die hat es immer schon gegeben, doch früher gab es kein Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
Nein

Die einzigen, die daran Schuld haben, sind die Incels selbst.