Sind die leute die über andere schlecht reden nicht selbsr unloyale Menschen?

1 Antwort

Ja - denke schon!

Wenn Leute schlecht über Dritte reden oder Lästern - kann man stark davon ausgehen das die das selbe auch mit einem selbst machen wenn man nicht dabei ist!

Ich persönlich kenne so etwas und habe früher auch gern über Dritte gelästert - bin ich nicht stolz drauf aber so war es wohl!

Ich persönlich habe damit aufgehört nachdem ich mehrfach selbst "Opfer" solcher Aktionen geworden war!

Also: Kein Lästern, kein Böses Wort mehr über Leute die nicht dabei sind - hat meinen Ruf und meine Glaubwürdigkeit erheblich gesteigert und ich kann jedem nur Raten damit aufzuhören.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrZen  13.07.2023, 07:38

Sehr schön uns beruhigend so etwas zu lesen, böse Worte können echt viel negatives auswirken, frage mich wieso wir Menschen nur off so seien können, gibt doch genug kriege in dieser Welt..