Sind die Kassensysteme ausgeschaltet außerhalb des geschäftszeiten?

2 Antworten

Naja die Kassen werden eben nach Geschäftsschluss gezählt und rausgenommen.

Mag sein das das System noch an ist (weil nachts meistens Updates o.ä. gemacht werden). Aber Kassieren kannst du natürlich nicht mehr weil kein Geld mehr in den Kassen ist.

Also unsere Kassen werden abgemeldet und die Schubladen rausgenommen. Aber die Rechner über die unser kassensystem läuft die bleiben natürlich rund um die Uhr an. aber ohne die Schubladen die sicher verwahrt im Tresor sind kannst du eh nicht kassieren.