Sind die Kämpfer von KOTS ( King of the Streets ) gute Kampfsportler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich hier nur auf Simon the Savage.

Ich habe einen Kampf von ihm gesehen und der war wirklich Klasse. Zwei Kriegerherzen. Meines Erachtens ist Simon technisch auf einem wirklich guten Level. Allerdings reicht auch seine Performance... welche bis jetzt die Beste war, die ich bei KOTS gesehen habe... nicht annähernd an die von Kämpfern in anderen Veranstaltungen wie GMC o.Ä heran. (Okay, die Rulesets sind auch andere...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Manche von ihnen mehr, manche weniger, aber tatsächlich kommen immer mehr Profis hinzu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja/Nein

Dort kämpfen viele Hobby-Kämpfer. Aber dort kämpfen auch Leute die internationale Profi Veträge haben wie z.B Brian Hoi welcher bei Bellator kämpft. Also ja, dort kämpfen auf jeden Fall auch Leute die gut was drauf haben!