Sind die gut?

5 Antworten

Ich mag so lyrische Texte zu lesen. Ich schreib auch gern welche.
Ich finde deine Texte sehr schön, aber wenn du vor hattest die abzuschicken an jemanden, bitte am besten nicht 😅 Würde dazu führen, dass die Person abschottet.

Leony12
Fragesteller

Ich hatte nicht vor die ab zuschicken mein Vater weiß was ich davon hallte das er bald weg ist

MelodyAries  15.07.2023, 08:13
@Leony12

Achsoo ich dachte, das wäre an einen geliebten. Aber ich schicke dir viel Kraft ✨

Schön ausgedrückt in den Gefühlen. Leider ein wenig schlampig geschrieben. Und wenn "Lyrik", dann nicht als Fließtext.

Finde ich schön.

Finde ich schön jedoch solltest du auf Rechtschreibung achten. Es gibt im Internet verschiedene Webseiten, die kostenlos die Rechtschreibfehler korrigieren :)