sind die frauen bei die eiskönigin mittelalt?

3 Antworten

Kommt darauf an was du als Mittelalt verstehst?

Im ersten Teil ist Anna 18 und Elsa 21, zwischen dem ersten und dem zweiten Teil sind dann 3 Jahre vergangen.

Wobei die Synchronsprecherinnen gut Doppelt so alt sind wie ihre Charaktere, denen sie ihr Stimmer leihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, die Syncronsprecher(sowohl Original wie Deutsch) sind mittelalt (ca. 40Jahre).

Die Figuren Anna und Elsa sind Anfang bis mitte 20.

Woher ich das weiß:Hobby

Elsa ist 21 Jahre alt zum späteren zeitpunkts des Films natürlich nicht am Anfang ;) und Anna ist 18 da kannst du dir das andere alter ungefähr denken