Sind die Einsteigerlöhne hoch genug verglichen Lebenshaltungskosten und aktuelle Preise?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

Niedriglöhne sind nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.

Nein

Ist aber auch gar nicht so vorgesehen, man hofft eben, die Leute leben noch bei den Eltern.

Nein

Oft sind sie zu niedrig aber nicht nur die Einsteigerlöhne und weil es dann keiner mehr machen will, heißt es Fachkräftemangel. 🤷🏼‍♀️😅🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Irgendwie muss man ja Geld verdienen.🤷🏼‍♀️

Im großen und ganzen schon. Ist auch etwas abhängig von dem Job den man macht.

Verhungern muß niemand.