Sind die anxiolit 50mg forte stärker als 50mg praxiten wegen der forte Wirkung?

2 Antworten

Ich würde dir raten das mal mit deinem Arzt zu besprechen...Fragen der Dosierung würde ich ausschließlich mit diesem besprechen, alles andere ist fahrlässig!!

Es ist klar das es nicht gleich stark ist sondern eher andere Nebenwirkungen auf die viele scharf sind aber im grossen und ganzen sind mir praxiten lieber hae auf die axulit immer grosse gedächniss lücken habe die mir bei praxiten eher ersparrt bleiben !