Sind die Anrufe bei Mystic Messenger wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt, sind die Anrufe eher für das Feeling da. Die geben einen noch mehr den Eindruck eines echten Messengers mit allen wichtigen Funktionen und noch mehr das Gefühl man hätte es mit realen Menschen zu tun.

Ich habe auch mal, weil ich unbedingt ein bestimmtes Ende wollte, einfach durchgespielt und jeden Anruf weggeklickt, hat jetzt nichts geändert.

Ach ja und wenn du jemanden zurück rufst ist es auch nicht sicher, dass der andere dran geht und, dass du damit den verpassten Anruf erwischt. Die Anrufe kommen immer nach bestimmten Chats / Visual Novels. Genauso kann man die Charaktere auch selber anrufen, diese Anrufe sind dann auch anders als die, wenn man angerufen wird. Aber auch hier gehen die nicht immer dran und das geht nur nach bestimmten Chats / Visual Novels.

AnimeGril88
Fragesteller

Danke, jetzt verstehe ich es besser.

MashiroShiina  21.01.2017, 17:16
@AnimeGril88

Bitte ^^

Ach ja, was ich noch vergessen hab: Du kannst dir auch für jeden Charakter (oder gleich für alle auf einmal) eine Call Card kaufen. Dann kann du denjenigen so oft anrufen wie du möchtest ohne Hourglasses zu verschwenden. Im VIP Paket sind diese schon alle mit enthalten, aber das kostet ja 80$. Ich habe mir zum Beispiel von Seven die Call Card gekauft und bereue es nicht. Die Anrufe, vor allem in seiner Route, sind einfach zu göttlich :D

also ich spiele das auch und ich hab bissher jeden anruf angenommn du kannst dadurch keine herzen oder so bekommen ich glaube sie sind nur fürs feeling und dadurch bekommt man auch einige informationen die man in den chats nciht bekommt auserdem wenn du einen car anrufst (gemeint ist nciht das wiederholn von verpassten anrufen) dann unterscheiden sich die gespräche von denen die die chars machen vorallem im late game lässt es mein herz dahinschmelzen <3<3<3 viel spaß beim spieln laterz~

AnimeGril88
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;)