Tag 5 Mystic Messenger (Bad Ending)?

2 Antworten

Du musst ihm klar machen, dass du nicht Rika bist bzw. ihn von den Gedanken abbringen dich immer mit ihr zu vergleichen, seine Spiel Sucht akzeptieren und zu guter Letzt gegenüber V auch skeptisch antworten. Ich habe bei Yoosung direkt das Good End gekriegt, ist eigentlich recht einfach und du MUSST auf die Novel drücken um weiter zu spielen.

Es hängt damit zusammen welche antworten du in den Chats davor gibst. Sprich, du darfst ihn nicht zu sehr vom Spielen abbringen und die alles. Du musst ihm beistehen. Hatte leider auch schon zwei Bad Endings und es nervt mich mittlerweile schon ein wenig ~.~