Sind die allermeisten jungen Frauen begehret oder nur die wenigen auffälligen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin der felsenfesten Überzeugung dass tatsächlich die allermeisten Frauen begehrt sind. Die ganz auffälligen haben natürlich den "Vorteil" ihrer Auffälligkeit. Wenn man sie aber näher kennen lernt kann das u. U. sehr schnell vorbei sein.

Wie heißt das so schön in dem uralten Schlager Lilo Pulver: Jedes Töpfchen findt sein Deckelchen. jeder Kater seine Katz.

die meisten. Frauen haben es deutlich einfacher als Männer so lange sie ansatzweise gut aussehen