Sind die 360° Sessel beim Starlight Express gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm kommt darauf an. das was auf der hauptbühne passiert sollte man gut sehen können, wie es aber mit der 2. rennbahn aussieht die durchs puplikum führt kann ich dir nicht sagen, aber erwarte da mal nicht zu viel. Wäre halt schade wenn du das geschehen auf dieser rennbahn dann verpasst... vorallem wegen der actionreichen rennen( Ich sag ja nur rusty und bande :P will aber nicht zu viel verraten) aber im großen und ganzen müsste man da unten eig. ziehmlich gut sehen können :)

Ich saß da schon selber und ich muss sagen von dort kann man wirklich alles sehr gut beobachten und anschauen. Nur man sollte nicht die ganze Zeit mit drehen beschäftigt sein, das hat mein Vater gemacht. Aber das gehört an der Stelle eigentlich nicht mit rein. also wie gesgat sind die Plätze wikrlich sehr gut und man kann alles, wirklich jede Bahn woe die Darsteller lang rollen sehr gut beobachten und alles gut sehen.

Mfg Jule.

ich schau auch bald starlight express an aber ich wusste noch nicht mal dass es so was gibt! :)

Electra1107
Fragesteller

viele sagen dass die gut sind, nur ich bin mir unsicher :D aber die sind halt billiger als manch andere plätze :D deswegen wollte ich die mal probieren :D

Inwiefern gut? Ne eigene Klimaanlage haben sie nicht.

Sorry, aber so subjektive Fragen zu beantworten ist immer sehr schwer.

Electra1107
Fragesteller

ich meine ob man von dort aus auch gut sehen kann, :D