Sind das zu viele sprachen?

1 Antwort

italienisch und russisch weisen wohl viele Ähnlichkeiten auf... stammt beides von den alten Römern ab... Englisch ist auch ziemlich römisch... daher vllt auch dauernd die Irak-Überfälle... lol

Koreanisch dürfte ein größeres Problem sein, obwohl du da sicherlich auch auf bekannte Konzepte stoßen wirst... aber die Schriftzeichen... k. A. ob dir das zuviel wird...

aber Menschen Hirne sind total flexibel, so dass du in 5 Jahren eine Riesen-Menge neue Sachen lernen kannst...

Leo1234322
Fragesteller

Ich konnte früher mal japanisch lesen, hab dann aber beim schreiben aufgegebwn und es verlernt😅😅😅