Sind das X oder liegt das an dem fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind X-Beine, hat mit Deinem Gewicht nichts zu tun. Solltest einen Orthopäden aufsuchen, kann im Alter zu Schmerzen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
18.10.2016, 23:20

was kann ein Orthopäden machen?

0

Also von dem Foto her würde ich dich noch nicht als Fett bezeichnen. Ein paar Kilo zuviel sind bei vielen Mädels zwar inzwischen eine Katastrophe aber dran liegt es jedenfalls nicht.

X-Beine ist einfach eine angeborene Fehlstellung. Die Knie klappen nicht wegen zuviel Gewicht einfach zusammen. Soviel Kraft hast du. Keine Bange.

Und nun zur eigentlichen Frage: Das sieht leider schon nach X-Beinen aus. Haben die sich erst während der Pupertät entwickelt oder nicht schon während deiner Kindheit (bzw. waren angeboren?)
Mache sonst mal ein Termin beim Orthopäden und lass dich beraten um evtl. spätere Hüftfehlstellungen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
18.10.2016, 22:53

woran merkt man das es xbeine sind?

0

Das sind leider X-Beine.

Damit solltest du zum Orthopäden gehen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
18.10.2016, 22:54

woran merkt man das es xbeine sind denn?

0
Kommentar von alessiaablassi
18.10.2016, 23:02

ja aber ich mein, bin über gewichtig und deswegen kleben meine Oberschenkel ja.. kann es ehrlich nicht an Gewicht liegen ? wiege leider 80kg bei ner große 158cm ... und meine Fuße treffen also wenn ich sie geschlossen habe aber habe dort bisschen meine Beine auseinander gemacht

0

Das sind definitiv X-Beine und somit ein Fall für den Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
18.10.2016, 22:53

woran merkt man das es Xbeine sind?

0