Sind das wertvolle telefonwertkarten?

2 Antworten

Diese Dinger sind kaum noch zu verkaufen. Das Thema ist Geschichte.

Hab die damals auch gesammelt, und teures Geld dafür bezahlt. Heut zu Tage wirst du die kaum noch los, nicht einmal für 1 € das Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kummerfrei  12.11.2023, 21:35

Ja, so ist das mit vielen "Plastiksammelsachen" wie auch Ü-Eier und swatch-Uhren. Pokemonkarten werden nicht anders enden.

Nein. Jedenfalls nur noch sehr wenig, da die ja niemand mehr braucht. Du kannst sie ja mal auf Kleinanzeigen anbieten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche