Frage von lume86716, 60

Sind das spitzkeglige Kahlköpfe ?

oder andere Pilze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ololiuqui, 38

Sieht mir jetzt nicht danach aus - ist aber anhand eines Bildes schwer zu sagen. Läuft der Pilz denn bei Verletzung blau an (das wäre ein Indiz, aber definitiv kein Beweis dafür!)? Pilze sollte man nur sammeln, wenn man sich gut damit auskennt (mehr als Fliegenpilze trau ich mich auch nicht zu bestimmen).

Kommentar von lume86716 ,

Nein tut er nicht. Hatte auch nich vor die Dinger zu fressen, war einfach nur die neugierde ob im Garten was besondres wächst :D

Antwort
von Schnuppi3000, 31

Eher irgendwelche Düngerlinge.