Sind das originale Schuhe?

5 Antworten

...und alles aus China kommt...

Da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Und im Falle des Falles darfst Du den Artikel PayPal-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder PayPal, noch Dein ausländischer Verkäufer.

Ach ja, falls sich die Schuhe beim Zoll als Fälschung herausstellen sollten - wovon hier mit Sicherheit auszugehen ist - dann werden sie auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

Übrigens:
Könnte es sein, dass Du noch minderjährig bist?

Hi, ich würde Sagen das sie FAKE sind, weil die Air Max beim Orginal anders gemacht ist. Liebe Grüße Ben!

Kenne solche Angebote? Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist. Was steht denn im Titel? Also die Artikelbeschreibung? Meistens ist da Nike oder so absichtlich falsch geschrieben

PassVergesssen
Beitragsersteller

Steht alles richtig im Titel

Die Bilder und Gegenstände darauf sind echt.

Das ist ja nicht gelogen. Du siehst einen Karton, auf dem "Nike" steht.

Der Karton ist garantiert echt und kein fäääke.

...................................

Nicht zu fassen, wie man die Leute mit irgendwelchen Turnschuhen übern Tisch ziehen kann, wenn der Schriftzug "Nike" irgendwo auf dem Bild ist.

China und eBay

Wie AliExpress und Wish.

Lass es lieber und schau woanders nach dem Schuh z.b Snipes oder beim Händler ( also Nike) direkt.

Da hast du auf jeden Fall ein Original.