Sind das mittesser?

5 Antworten

NIEMALS ausdrücken! Das könnte es nur verschlimmern oder eine Infektion hervorbringen!

Mein Tipp: Täglich mit Wasser/Cleanser reinigen und 1x in der Woche ein Salicylsäure Peeling, das hilft wirklich.

Ansonsten kannst du da nicht viel mehr machen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferlix206  28.12.2023, 15:07

Ich hab die immer ausgedrückt bis sie weg waren

Gegen mitesser hilft nichts. Aber eins kann ich dir raten! Drücke sie aufgarkeinenfall aus egal wer was sagt. Benutze auch keine peel off maske. Du machst dir damit nur mehr löscher in die Nase und in dem alter von 18 bereust du es. Ich spreche aus erfahrung. So lange sie so wenig sind würd ich sie nicht anfassen. Auf tiktok kannst du dir aber mal paar tips holen was für produkte du benutzen kannst. Aber merk dir. NIEMALS AUSDRÜCKEN

Deine Haut sieht doch eh clean aus. Aber wenn dich die Mitesser stören, benutze wöchentlich eine Maske

Labernd
Fragesteller

Hmm clean würde ich nicht sagen aber danke dir 😘

Wenig, gegen große Poren auf der Nase hilft nicht viel, außer täglich reinigen.