sind das mandelsteine (bild)?

Mandelsteine - (Krankheit, Mandelsteine)

3 Antworten

Genau so sehen Mandelsteine/Tonsillensteine aus.

Wäre es eine eitrige Mandelentzündung, wäre auch das umliegende Gewebe geschwollen und rot. Es gibt auch keinen Hinweis auf Halsschmerzen.

Das sieht nach einer akuten Mandelentzündung aus. Das ist Eiter auf den Mandeln. Geh zum Arzt,er wird dir wohl Antibiotika verschreiben. Ausserdem kannst du auch andere ( Tröpfcheninfektion)  anstecken.

Das sind Eiterklümpchen die auf eine Mandelentzündung hindeuten.