Sind das Krampfadern, oder die Vorstufe davon?

Unterschenkel innen links - (Krampfadern, Durchblutung) Unterschenkel innen links - (Krampfadern, Durchblutung)

4 Antworten

Hallo elfrania,

Ja, das sind Krampfadern. Die kannst du doch unmöglich jetzt erst bemerkt haben?

Empfohlen werden kalte Güsse der Unterschenkel. Ob das wirklich was verhindert?
Gut ist sicherlich, die Beine über Tag so oft wie möglich hoch lagern. Ich lege sie auf den Tisch.  (Natürlich nicht grade, wenn Besuch da ist oder Essen daneben steht :-)
Arzt wäre dringend geraten.

Alles Gute wünscht
DasDackodil

elfrania
Fragesteller

Natürlich habe ich das nicht erst jetzt bemerkt. Es ist nur etwas schlimmer geworden in den letzten Wochen, deswegen die Frage. Das mit dem Arzt ist in meiner Stadt so ne Sache. Mal schauen, vielleicht geh ich dann doch erst mal zum Hausarzt.

Dackodil  05.06.2015, 15:34
@elfrania

klar zum Hausarzt. Das ist doch kein Arzt 2. Klasse. Der kennt sich damit aus. Das sieht der schließlich täglich und kann gut beurteilen, wie dringend Handlungsbedarf ist.

Das ist schon gut möglich. Geh doch mal zum Arzt und lass dich da beraten. Wenn man rechtzeitgi was dagegen macht, wird es vielleicht nicht so schlimm.

Durch deinen Vater bist du vorbelastet. Man kann Krampfadern auch entfernen lassen. Blöd sowas! Ich habe seit meinem 16.Lebensjahr Besenreißer, die sind schön...

Solltest das besser mal von einem Arzt anschauen lassen, das sieht nicht so gut aus

Das das könnte sein benutze mal schnell Vena Gel und Vena Spray das wirkt sich positiv auf die Verhinderung an, beugt Neubildung vor.

Google mal.oder Apotheke