Sind das die selben Produkte von Garnier?

 - (Mädchen, Haut, Hautpflege)  - (Mädchen, Haut, Hautpflege)

2 Antworten

Hallo,

von der Beschreibung her scheint es ein paar Unterschiede zu geben, z.B. finde ich die "hypoallergen" Angabe auf dem zweiten Bild nicht.

Was den Schutzfaktor anbelangt ist es gleich und beides ist ein Fluid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Von den Informationen vorne drauf ausgegangen, würde ich sagen es ist das gleiche ist