Sind das die hässlichsten Schuhe der Welt?

9 Antworten

Der Nike Metcon 9 ist kein Lifestylesneaker sondern für Krafttraining (Crossfit und Gewichtheben) konzipiert. Hier folgt das Design der Funktion des Schuhs.

https://www.runnea.de/crossfit-schuhe/nike/metcon-9/1019622/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde barfußschuhe schlimmer. Vor allem wenn die in extrem knalligen Farben sind.

Das machen sie gern heute, die Sohle an den Seiten hochzuziehen. Über Geschmack muss man nicht streiten. Es finden sich immer Leute, die absurdestes Zeug tragen.

Gestern bei Rewe. Eine Frau in einem knallweißen langem wattieren Westenmantel, also ohne Ärmel. Mit Kapuze. Darauf in riesigen schwarzen Buchstabem sinnlose Wörter wie "Joy, Happiness, Sucesss", dann aber so dämlich zusammengenäht bzw. ungeschickt bedruckt, dass die Schriftzüge versetzt bzw. auseinandergerissen waren. Ich war sprachlos. Allein wie dieser Sack am Körper hing, das reinste Plastik...

Aber wir sehen: selbst das hässlichste Ding findet seine Fans.

Ungefähr so, aber viieel hässlicher

Bild zum Beitrag

 - (Design, Sneaker)

Das sind spezielle Schuhe fürs Gewichtheben Nike Metcon.

Die seitlich hochgezogene Sohle ist dafür das man nicht zur Seite umknickt. Ob das jetzt schön ist lässt sich sicher drüber streiten aber halt funktional.

Der Schuh ist nicht dafür da schön auszusehen.

Okay, das Design ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber Crocs und Adiletten sind wesentlich hässlicher...