gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Brillen von Fiehlmann zu empfehlen?

gefragt von phillip19 am 26.05.2009 um 0:29 Uhr

Ich war bis jetzt immer bei einem Optiker bei mir in der Nähe und war immer sehr zufrieden. Leider finde ich dort zur Zeit keine Brille die mir gefällt. Jetzt überlege ich mir eine Brille bei Fiehlmann zu kaufen. Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

15 Stimmen : JA (9) ; NEIN (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Optiker (187)
Brillen (100)