Sind Bodybuilder erfolgreicher mit Frauen in Clubs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders, eher das Gegenteil! Mädels stehen mehrheitlich eher auf Otto Normalverbraucher oder auf androgyne Typen wie mich!

Jedenfalls bekomme ich das immer wieder zu hören und meine Erfahrungen betätigen es auch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon das sie aufgrund ihrer körperlichen Vorteile schon eher mehr Erfolg bei Frauen im Club haben. Allerdings mehr als ein ONS wird da nicht bei rum kommen, den Frauen suchen sich ihren Partner in der Regel im Freundeskreis, in den Club gehen Frauen eher nur zum "Spaß" haben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man rizz hat, dann schon