Sind bei Roy Black auch so viele Menschen abgegangen wie bei der Techno Party aus den 90er Jahren?

3 Antworten

Ja, vor Allem die Mädchen. Es gab seinerzeit zwei Gruppen von Musikliebhabern: Die eine hörte die zu jener Zeit angesagten Schlager, und die andere Beat und Rock. Ein kleinerer Teil hörte alles. Und die Elterngeneration brachte man regelmäßig zum Weinen, wenn Heintje (Hein Simons) sang: Maaama, Du darfst doch nicht um Deinen Juuungen waiiinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roy Black war schon sehr speziell. Natürlich hatte der auch seine Fans, aber ich denke das so eine Techno Party eine ganz andere Hausnummer ist, was "abgegangen" betrifft.

Klar, Lieder für Frauen im Mieder und das sind die allerschlimmsten!😗