Sind bei euch schon frühböller?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich geht das schon seit Ende Oktober. Aber ansonsten seit ein paar Tagen, mal mehr mal weniger. Letzte Sonntag z.b. am heilig Abend haben die richtig doll losgelegt, wo ich mir dachte: haben die sich um eine Woche geirrt? 😅

Nicht wirklich, habe bis jetzt einmal eine kleine Salve von 5 oder 6 Böllern nacheinander gehört, aber das war es auch.Das wundert mich eigentlich selbst, früher wurde definitiv auch tagsüber erheblich mehr gezündet.Wenn ich die andere Antworten lese, habe ich anscheinend Glück hier, eo ich wohne.

Seit einer Woche, sobald es dunkel ist. Manche davon schienen selbstgebastelte Monster oder entsprechende aus Polen gewesen zu sein. Leider aus undefinierbarer Richtung und Entfernung, so dass sich nicht mal ein Notruf lohnt.

Ja, also schon seit Vorgestern hört man zwischendurch so einen kleinen Knall.

Ja, schon zwei Tage vorher wurde geböllert und wir wohnen in einem Dorf😅