sind bei der 1660 super 70 grad bei apex normal?

4 Antworten

Das ist absolut normal.

70 Grad sind absolut kein Problem. Schon gar nicht in den Sommermonaten. Wie hoch ist denn bei den 70 Grad, deine 1660 S ausgelastet?

Wenn du das nicht weißt, am besten den MSI-Afterburner installieren. Mit dem kann man sich WÄHREND dem spielen alle wichtigen Infos anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Gamerspassti007
Fragesteller

habe MSI afterburner und da stehen immer 1920 mhz wenn ich apex zocke

mike1074  20.07.2020, 16:03
@Gamerspassti007

Ne, ich meine wieviel %. Die MHz interessieren mich nicht. Aber ist ja auch egal, 70 Grad sind absolut im grünen Bereich.

Irgendwas zwichen 50 und 84 grad ist normal, je nach version der Karte, verbauter Kühllösung, Raumtemperatur und Gehäusekühlung.

Alles uner 84 grad (standard temp-target bei nvidia karten) ist sowieso wumpe.

Da sollte alles noch im grünen Bereich sein.

Woher ich das weiß:Recherche