Sind bei Character.AI Menschen dahinter?

4 Antworten

nein, das ist ai und die macher haben sich wohl ein paar vor generierte texte ausgedacht, damit es möglichst real rüberkommt

Da eine AI oder KI eben auch lernt, kann sie eben Sätze der anderen User oder auch deine zu ihrem Repertoire hinzufügen und dann nutzen.

Nichts anderes macht eine KI - sie lernt selber.

Laut Wikipedia sind es nur Bots. Offensichtlich ganz gut geschriebene Bots, wenn sie dich austricksen konnten.

Ok zwei Sachen es war mal jemand hinter der ki sonst wäre sie nicht hier andere wofür denkst du steht ki