sind Ballerinas im winter ok

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%
es kommt drauf an 0%

8 Antworten

Hallo, wenn du keine kalten Füße bekommst. Normal sollte man im Winter Stiefel oder Hosenstiefel tragen.

nein

Ich würde manchmal auch sehr gerne welche anziehen aber ich tu es nicht, weil ich ganz genau weiß dass ich dann von leuten angestarrt werde. die denken sich dann warscheinlich dass man kein geld hat sich winterschuhe zu kaufen oder was weiß ich. und außerdem ist es doch voll kalt

annaa1988  03.01.2014, 16:26

Genau. Ich liebe auch ballerinas, aber im winter geht es ja leider wirklich nicht :( 1. alle wuerden dumm schauen und 2. das wird doch so sicher viel zu kalt, oder?

roland1957  14.06.2014, 17:20
@annaa1988

hmm ... kommt darauf an WO du damit gehst ... wenn es zb. in sizilien ist ist es sicher NICHT zu kalt ... ;-)

ja

ja es ist ok, mode ist nunmal wichtiger als wärme... ernst gemeint

Ob du die einzigste bist weiß ich nicht. Bei Kälte - womöglich noch Schnee schaut das aber - nett ausgedrückt- schon gewöhnungsbedürtig aus.

Kalt wird es auch sein, weswegen das wohl auch kaum eine macht.

wen du kälteunempfindlich bist, kannst du sie tragen