Sind baggy jeans schwul?

11 Antworten

Nein, nicht schwul, jedoch unpassend und nicht ästhetisch. In meinen Augen. 90%+ der Jugendlichen mögen es. Also mach, was du möchtest.

Udoinwell  12.11.2022, 07:57

Ein Seelenverwandter, sei gegrüßt.

Klamotten haben kein Geschlecht.

Jedoch finde ich persönlich Baggy Jeans langweilig. Jeder hat die.

Würde ich nicht tragen

Hallo!

  1. Die Frage müsste eher lauten „Sind Skinny Jeans für Schwule?“.
  2. Ein Kleidungsstück kann nicht schwul sein, es ist also Geschlechtsneutral.
  3. Man kann nicht aufgrund der Kleidung jmd. als schwul oder sonst was empfinden. (Hast du jetzt eh nicht direkt gemacht).

LG

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

ne, nicht so. Ich finde wenn dann sehen skinny jeans eher schwul aus wenn sie in gewisser Weise getragen werden.

Schwul weniger, eher beschi**en...🙈 Totale Panne halt... Wenn dann noch AF1 drunter sind, ist die Katastrophe perfekt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2760  04.01.2024, 17:51

Das sieht gut aus