Sind Auto Duftbäume wirklich krebserregend?

5 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Ist auf jeden Fall „Chemie“, die keiner braucht.

sie sind verdauungsfördernd. alles, was ich zuvor gegessen habe, kommt oben wieder raus, sobald ich das rieche ...

Riecht auf jeden Fall alles nicht gesund, egal wie "gut" es riecht, alles Chemie !! Ich mag das Zeugs nicht, ein Auto muss für mich nach Auto riechen und nicht nach Kaugummi, Weichspüler oder Vanille.

Das Zeug ist ekelhaft. Da braucht man nicht drüber nachdenken, sondern einfach nicht ins Auto hängen.

Die meisten Düfte stehen tatsächlich im Verdacht, gesundheitsschädlich zu sein.