Sind André Schiebler (youtube,apecrime) und Regina zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sagen dass sie gute Freunde sind, aber natürlich weiss man jetzt nicht ob das stimmt. Aber ich gehe davon aus, dass er die Wahrheit gesagt hat auch wenn man sie oft sehr "vertraut" sag ich mal sieht. Aber in einer guten Freundschaft ist dass denk ich mal kein problem.

Also in den Kommentaren unter einem Video von ihnen hat mal einer gesagt,dass Regina mal ein Video auf ihrem Kanal gemacht hat,wo sie gesagt hat,dass Sie und Andre nicht zsm sind.

Wie ich so sehe , bei Fotos und viedeos zeigen die , wie die sich küssen fassen sich schon an wie ein paar gegenseitig . Also ich glaube die sind eine heimliche Pärchen aber es kann auch sein das es auch nicht so ist also ich bin mir nicht 100% sicher .😊

Sie sind sogenannte freunde mit gewissen vorzügen