Auf welcher seite steht ihr (apecrime)?

mihammed1  02.01.2021, 11:54

Was ist vorgefallen?

SpritzenPhobie
Fragesteller

sie haben sich ja schon seid 2 jahren getrennt, andre hat wieder einen neuen song raus gebracht der was mit dem thema zu tun hat

1 Antwort

Schwierig zu sagen, ich weiß nicht genau was intern ablief - aber die haben sich einfach auseinander gelebt. Ich finde Cengiz und Jan sehr ehrlich und sympathisch.

Den Song den du genannt hast, kannte ich garnicht und habe ihn mir eben angehört. Was mir auffällt ist das er damit prahlt wie er mit seiner Freundin auf einer Insel lebt. Er betont immer wieder das es ihm gut geht (10/10), er trotzdem viel Geld macht. Als Rechtfertigung vielleicht weil es auseinander gegangen ist.

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Denn eigentlich sollte er wissen das Geld nicht alles ist, zu seinem Vater hatte er ja auch nie wirklich Kontakt und seine besten treuesten Gefährten Jan und Cengiz hat er verloren.

Ich bemitleide Andre ein wenig. Er hat den Luxus den er sich immer gewünscht hat, aber für welchen Preis.

SpritzenPhobie
Fragesteller

true, ich finde jan und vorallem cengiz viel sympathischer und seine freunde mit dennen er durch dick und dünn gegangen ist als fake zu beschreiben ist komplett ehrenlos. hast du die videos von jan und cengiz zu dem video schon gesehn? die sind etwas traurig aber

Seth4MyIPod  02.01.2021, 12:48
@SpritzenPhobie

Ja, die Videos habe ich gesehen. Die sind echt traurig und da fühle ich komplett mit. Einfach unnötig das Video was Andre raußgehauen hat, vorallem weil er ja schon ein Video hatte mit "lass sie los"