Sind alle Waschanlagen für einen Transporter (T5) geeignet?

2 Antworten

Die Länge sollte nicht wirklich das Problem sein wohl eher die Höhe wenn ein Aufbau darauf ist. Die Maximalabmessungen sollten aber an jeder Waschanlage stehen. Ein Vergleich mit dem Fahrzeugschein zeigt dann ob das Auto reinpasst oder nicht. Übrigens nicht wundern wenn es so aussieht als ob das Auto hin und her fährt. Es wird oft bei größeren Längen auf den Schienen bewegt um es komplett zu waschen.

Da würde ich den/die Betreiber der jeweiligen Waschanlage/n fragen. Der/die wissen am ehesten bis zu welcher Maximalgröße (Höhe und Länge) ihre Waschanlagen geeignet sind.

Und wenns dann doch nicht klappt hat der den schwarzen Peter in den Fingern. ;-)