Sind alle Friseure Schwul oder Bi?

9 Antworten

...mein Friseur ist glĂŒcklich verheiratet und hat 4 Kinder. Also ist deine Vermutung wohl falsch,,

Jojikushy
Fragesteller

Vielleicht ist er insgeheim ja bi

Userhm  27.02.2022, 18:13
@Jojikushy

Glaub ich nicht . Bin ab und zu mal mit ihm zusammen grillen , aber auffÀllig ist da nix.

Was fĂŒr ein Blödsinn. Dann wĂ€re auch jeder Physiotherapeut bi oder jeder Arzt.

Jojikushy
Fragesteller

Naja das ist ja was anderes

JustASingle  27.02.2022, 18:11
@Jojikushy

Wo machst Du da den Unterschied!? Beim Arzt ziehen sich die Leute oft genug sogar aus, beim Physiotherapeuten erst recht.

WĂŒrde jetzt nicht verallgemeinern 😅 Ja die Tendenzen sind da, aber es ist Trotzdem eine sehr Starke Verallgemeinerung 🙂

Ich wĂŒrde sagen, die aller- allermeisten mĂ€nnlichen Friseure sind schwul, bi oder hetero. Das hat aber wenig damit zu tun, dass sie ihre Kundinnen und Kunden anfassen. Dass sie das tun, ist eher eine Notwendigkeit, die sich aus ihrem Job ergibt.