Sind 70 Grad ein normaler Gpu Wert?

3 Antworten

Temperaturen bis 80/85° C sind noch im normalen Bereich für eine starke Last.

70° C sind also vollkommen okay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Hallo,

im Leerlauf sollte die Temperatur unter 60Grad sein.

Beim Gaming darf die GPU bis zu 80 Grad warm sein. Also ist 70 Grad noch im Gelb - orangenen Bereich.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Nein, die GPU Temperatur ist zwische 30 und 50 grad normal. Mfg

iPhoneTipps  04.09.2021, 00:11

Im Leerlauf. aber beim zocken darf die Temperatur höher sein.