Sind 5cm viel?

4 Antworten

Der würde mich nicht mal zum würgen bringen ^^

Ne Sorry, Spaß beiseite, aber ich denke dein Dingdong ist etwas zu klein. Klar kommt es viel auf die Technik an, aber mit 5 cm gibt es nicht viel Technik

Versuchst mal mit jelqing, mach nen Trainingsplan brauchst mit 5 cm zwar mehrere Monate aber es geht. Besser als nix

Also ich denke nicht das 5cm viel sind das liegt deutlich unter dem Durchschnitt

aber niemand kann was dafür man wird eben so geboren

squidbob
Fragesteller

Das hat damals mein Bruder geschrieben aus joke 😂 bin Mädchen

5cm ist wirlklicj nicht Groß, ich glaube du solltest anfangen zu üben wie du mit deiner Zunge und Finger umzugehen hast, damit du wieder Pluspunkte sammelst