Frage von h3rzr0se, 73

Sind 4 Maß Bier in 2 Stunden viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoPolo02, 24

Hey,

ein Maß ergibt seit dem metrischen System genau einen Liter. Sind also 8 herkömmliche 0,5L Flaschen bier aus dem Supermarkt.
Ist schon eine sportliche Leistung.

Antwort
von skyberlin, 34

Ist schon eine ordentliche Portion

Hängt aber auch von Deinem Körpergewicht, Deiner Speisenzufuhr vorher, und Deinem Soffwechsel ab.

Try out or leave it!

Antwort
von Eselspur, 13

"Viel" ist relativ. Üblicherweise wird ein Wert von 2 Promille schon als "viel" angesehen

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Ja, sind es.

Hab ich mehrmals gemacht. War keine gute Idee.

Antwort
von ackerland004, 36

Kommt drauf an, wie "trainiert" du bist ;)

Der Körper baut pro Stunde rund 0,1 Promille ab

Antwort
von Feli42, 34

kommt drauf an was man unter viel versteht :) auf dem Oktoberfest nicht 

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Allerdings!

Antwort
von Aliha, 36

Mit 4 Mann sicher nicht.

Antwort
von huldave, 25

Sehr viel

Antwort
von Hanso112, 13

Kommt drauf an