Sind 3D-Indie Games mit pixelierter 8/16/32-Bit-Modellauflösung gefragt?

2 Antworten

Es gibt einige große Fans des Genres. Insgesamt und vor allem in Vergleich zu anderen Genres sind solche Indie-Games aber deutlich weniger gefragt. Heißt aber nicht, dass man nicht seine Nische finden kann.

Es geht, sie haben ihre Nische, so kann man es formulieren. Ich persönlich bin absolut kein Fan davon. Kenne auch sonst niemanden, der sowas zockt. Aber einen Markt muss es geben. Sonst würden sie nicht produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern