Sind 3 Stück kuchen pro Tag zu viel?

5 Antworten

Hey,

kommt drauf an wie groß deine Stücke sind.

Entweder so:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

Kommt aber auch darauf an, wie du dich sonst ernährst und wie viel Sport du treibst.

Lg :)

 - (Hunger, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Hunger, Süßigkeiten, Kuchen)

Gnurfy  20.10.2023, 21:09

Stecke Dir Deinen Sport sonst wo hin, wenn ich meine liebe fande und wir hätten uns am selben Tisch zufällig gleich glücklich gefunden...

Tut es bitte nie..

Kommt drauf an wie groß die Stücke sind. Solltest halt nicht jeden Tag 3 Stücke Kuchen essen.

Al Buuundy sagt nicht ganz zu unrecht....

"Wie man sich fettet, so wiegt man..."

Man muss ihn nicht mögen, aber amanchmal hat er recht.

Gnurfy  20.10.2023, 20:55

Frage mich bitte nicht, warum er bei "Garys" seinen festen Job hat(te)

Aber Buuuundy ist so ein Ja & Nein schon wieder in sich.

Gnurfy  20.10.2023, 21:03

Also beschwert Euch auf Männersuche nicht über Eure Formate und lügt nicht.

Generell kann das OK sein, aber bitte nicht jeden Tag !

Jeden Tag? Ja.

Mal zum Geburtstag oder so? Nein.